Promotion

G.K. Mayer Shoes
© Steffen Mayer

G. K. Mayer Shoes

Premium Store Baden-Baden

von Sven Strobel

Zurück in die Zukunft.
Echte Mocassine in Handarbeit!

Folgen Sie Ihrem Anspruch

Neue Schuhe bringen immer wieder neuen Schwung ins Leben. Mit diesem Gedanken schicken wir die Schuhe und ihre Besitzer auf Reisen. Ob Shopping in New York, der rote Teppich in Berlin, die Vernissage in Paris, oder das Business-Meeting in London – egal, mit G. K. Mayer Shoes haben Sie den perfekten Auftritt zu jedem Anlass.

 

 

Schuhe sind unsere Leidenschaft
© Fotos: Steffen Mayer

Schuhe sind unsere Leidenschaft

Wir haben Freude an edlem Leder und sorgfältiger Handarbeit. Wir genießen die Liebe zum Detail. Und wir sind erst dann zufrieden, wenn die Passform absolut perfekt ist. Kurz: Für uns ist die Herstellung von Schuhen noch hohe Handwerkskunst. Das Familienunternehmen wurde 1985 gegründet, die Kollektion trägt den Namen des Gründers Gerhard Kurt Mayer.

Wir haben eine Schwäche für Qualität

Unsere Schuhe werden aus hochwertigem Leder, mit traditionellen Arbeitstechniken überwiegend in Italien, gefertigt. Der Charakter der Produkte ist geprägt von hochwertigen Komponenten, ausgefeilter Passform und stilsicherer, edler Optik. 
Diese erstklassige Qualität werden Sie beim Tragen Spüren.

 

Alte Deutsche Schuhmachertradition – Mode in Italy!

Unter dem Motto zurück in die Zukunft fertigen wir Schuhe, wie zu Opas Zeiten nach neuesten Trends: Echte Mocassine in Handarbeit, durchgenähte Schuhe im Blake- Bologna- oder Sacchettoverfahren und Sandaletten für die modisch informierte Dame, sowie Gürtel und Taschen in Top Qualität. Produkte für den anspruchsvollen Kunden in feinsten Materialien zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Königsdisziplin: Der Rahmengenähte Schuh (Goodyear welted)

Der Traum eines jeden Schuhkenners. 200 - 300 Arbeitsschritte umfasst diese traditionelle Technik, welche im 19. Jahrhundert von Charles Goodyear Jr. patentiert wurde und heute noch den hohen Qualitätsunterschied ausmacht. Der rahmengenähte Schuh ist bekannt für seine besonders hohe Lebensdauer und Passformstabilität. Das mit Korkmasse ausgefüllte atmungsaktive und isolierende Fußbett, nimmt nach längerer Tragezeit die eigene Fußform an und gibt somit dem Schuh eine unvergleichliche Passform.

 

Weitere Infos

www.gkmayershoes.de

Das könnte Sie auch interessieren

Events    Travel

 

Zurück